Sonntag, 13. Januar 2019

CDU vor Ort in Wiesbach

Auch in der zweiten Woche des neuen Jahres waren wir als CDU Gemeindeverband Eppelborn gemeinsam mit unserem engagierten Bürgermeisterkandidaten Andreas Feld wieder aktiv. Nach der gelungenen Auftaktveranstaltung in Habach und einem ersten Infostand in Eppelborn in der vergangenen Woche machten wir heute vor dem E-Aktiv-Markt von Horst Kessler in Wiesbach Station und überreichten den Bürgerinnen und Bürgern die Neujahrsgrüße von Andreas Feld.






Mit dabei waren unter anderem Alwin Theobald, Johannes Schäfer, Berthold Schmitt, Christian Ney, Stefan Leidinger, Michelle Müller, Ursula Klos, Margit Drescher, Christoph Resch, Carolin Bollow, Hans-Peter König und natürlich der Wiesbacher CDU-Ortsvorsitzende Adrian Bost.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tag der Offenen Tür gut besucht - Hospizteam Illtal e.V. stellte seine Arbeit vor

Anlässlich des ersten Jahrestages der Gründung des Hospizteams Illtal e.V. in Eppelborn lud das Hospizteam Illtal e.V.  zum Tag der Offenen ...